Donnerstag, 7. April 2016

Hallo mein Mädchen!

Heute wirst du 2 Jahre alt.
Die Geburt war holprig.
Die Kleinste und Letzte aus dem Wurf. Vor dir kamen 4 Jungs.
Wolltest nicht rauskommen, hattest deine Zunge verschluckt.
Bei unserer ersten Begegnung hatte ich zu tun, deine Brüder von mir fernzuhalten. Ich wollte doch dich anschauen! 
Ich habe dich auf der Heimfahrt im Arm gehalten und hoffte, dass du deine Mutter nicht so sehr vermissen wirst.

Ein Leben ohne ohne meine Diva kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Mein liebes, kleines Mädchen!

7 Kommentare:

  1. Hallo
    ein wunderschönes, kleines Mädchen und etwas Diva
    muss einfach sein. ;-) Man kann sich ein liebgewonnenes Haustier
    einfach nicht mehr wegdenken.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es. Was habe ich nur in all den Jahren ohne Hund gemacht.
      LG und ein schönes WE

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Am knuffigsten finde ich Bild 2!! So schaue ich Herrn Blau immer an, wenn er was sagt, das mich nervt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helmaaaaaaa! wie niedlich, jetzt verstehe ich warum Herr Blau manchmal blau ist :-D

      Löschen
  3. Was eine süsse Maus, herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helma, so schauen wahrscheinlich alle Frauen, wenn was nervt ;-)
      Liebe Grüße Andrea.

      Goldi: wie gesagt, süß kann sie. Wie alle Mädchen :-))
      Herzlichen Gruß

      Löschen
  4. Süß und fotogen, dass kann sie.
    Herlichen Gruß

    AntwortenLöschen