Montag, 25. April 2016

Cooles Wochenende

Am Samstagnachmittag beim Wurschteln im Garten dachte ich bei diesem Anblick noch so:
Na, geht doch....

















Gegen 17.00 Uhr wurde es dann so ar***kalt, dass selbst die Rüdin sich ins Gartenhäuschen verzog.
Mein Projekt: Schrankrestauration geriet ins Stocken, als die Sonne langsam verschwand.
Der Holzleim zeigte keine Reaktion.....lag wohl an den einstelligen Temperaturen.

Am Sonntag dann das böse Erwachen, im wahrsten Sinne.



















Kurzer, wirklich kurzer Spaziergang. Durchgefroren wie lange nicht mehr.
Genervt, gereizt.....das Wetter ist mir echt aufs Gemüt geschlagen.

Ein bisschen produktiv war ich dann schlußendlich doch:

Sessel verschenkt....Bye, bye mein treuer Begleiter!

















Neuanschaffung eingeweiht........gewöhnungsbedürftig! Ich hatte ja vieeel Zeit!













Abendessen wie in alten Single-Zeiten...Bratkartoffeln krieg ich nur mit einem Glas Rotwein hin..













Higlight des Wochenendes war definitiv der Tatort.
Hach Frau Tschirner, ich mag Sie einfach.

2 Kommentare:

  1. Waaaahhh!!! Deinen Apfel darf ich Herrn Blau gar nicht zeigen - dann weint er wieder :) Er will den schon soooo lange haben, aber unser Unternehmen arbeitet mit Windows - und Apfel und Fenster sind nicht so kompatibel, dass ich störungsfrei damit arbeiten könnte :)

    Den Tatort haben wir übrigens auch geschaut. Wurde ja ungewöhnlich viel gemurkst dieses Mal - aber ich bekenne: Auch ich bin ein Tschirner-Fan. Gänsehaut-Moment für mich: "Meinen Mann kriegen Sie nicht."

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit dem Apfel war nicht beabsichtigt.....25 Jahre Windows und dann das. Aber ein Schnäppchen, gebraucht und aus gutem Hause. Da konnte ich einfach nicht anders.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen