Freitag, 15. April 2016

....

Und dann fällt einem plötzlich ein, dass man in den letzten Tagen ziemlich viele neue Leute kennengelernt hat.
Am Samstag waren wir kegeln. Es war eine große, aus mehreren Freundeskreisen zusammengewürfelte Truppe.
An der langen Tafel, an der wir uns versammelt hatten, wurden uns 3 Frauen zugeteilt, die mir auf Anhieb sympathisch waren.
Mutter und 2 erwachsene Töchter. Aus derselben Stadt wie ich, aber wir sind uns noch nie begegnet.
Wir haben uns sofort verstanden, obwohl es gewisse Alters- und andere Unterschiede gab.
Da war was, das ich nicht erklären kann. Sympathie halt.

Und dann sind da die beiden Neuzugänge beim Volleyball. Zwei Damen (geschätzt) in meinem Alter.
Äußerlich alles in Ordnung. Sie passen in die Truppe.
Aber.....irgend etwas stört mich. Ich möchte nicht behaupten, dass ich sie nicht mag....ich kenne sie ja nicht richtig.
Während des Spiels gingen meine Blicke immer wieder zu den beiden. Ich grübele fast zwei Stunden lang. WAS stört mich?
Ich komm nicht drauf.


Im Alter wird man doch ein bisschen wunderlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen