Montag, 11. Januar 2016

Moin!

Die erste Woche des Jahres ist geschafft. Wie jedes Jahr kommt es mir vor, als würde ich schon 4 Wochen arbeiten. So fühle ich jedes Jahr.....der Januar hat irgendwie 60 Tage oder so....

Woche 1 also, geprägt von Schlaflosigkeit wegen schmerzender Schulter. Ich war der guten Hoffnung, dass sich dieses Leiden nach dem zweiwöchigen Weihnachtsurlaub mal in Luft auflöst. Leider.Nicht.
Der Job leidet natürlich ziemlich, wenn man mehrere Nächte nur 2-3 Stunden schläft....manchmal hätte ich mittags gern den Kopf auf den Schreibtisch gelegt.
Heute nun der Termin beim Chirurgen. GSD nichts mit den Knochen. Kapselentzündung.
Es wird dauern. Dazu kein Sport. Der Arm will in Ruhe gelassen werden. Und ich auch.
Draußen liegt zur Abwechslung mal Schnee....das ist so richtig meins,Nicht.
Wenn meine kleine Diva nicht wäre, würde ich das Haus erst wieder Anfang Mai verlassen.

Ich habe Zeit.
Zeit zum Nachdenken, was ich alles tun möchte, wenn ich wieder ich bin.


2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    das tut mir leid, da fängt das neue Jahr nicht besonders rosig an.
    Ich wünsche dir eine baldige Besserung und schone deinen Arm bzw. Schulter.
    Du könntest eine Liste führen und uns daran teilhaben lassen, was du alles
    tun wirst, wenn du wieder vollkommen genesen bist. Ist bestimmt spannend, da
    hat man nämlich die besten Ideen, weil man nicht so kann wie man will.

    Lg
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sadie...wird schon werden. Ist allein gekommen, geht auch allein wieder.
    (Hoffentlich bald!)
    Die Liste lass ich lieber, es ist echt nix Weltbewegendes. Nur langweiliges Zeug.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen