Freitag, 22. Januar 2016

Gestern so

Als ich gestern Abend ganz freudig frech bemerkte, dass ich am Samstag auf die Ü30-Party möchte, bekam ich von Schatz ein direktes "Was willst du denn DA?" an den Kopf geworfen zur Antwort.

Zwei Stunden später bot er mir an, die neuen Kopfhörer (schneeweiß und riesengroß) auf dem Weg zur Arbeit zu benutzen.

Ja genau. Erst degradiert er mich zum fuffzigjährigen Muttchen und dann würd er mich gern als Berufsjugendliche in Boyfriends mit Klopper-Kopfhörern zur Arbeit schicken.

Männer. Kopfschüttel.

2 Kommentare:

  1. Pah. Ü30 heißt: Ab 30 bis 150 :)
    Ist ja fast wie bei uns: Wenn die Schwiegermutter fragt, ob ich noch ein Stück Torte möchte und der Liebste anmerkt: "Du, das geht aber auf die Hüften!", dann lächle ich zurück: "Welche Hüften?" und lasse mir demonstrativ genüßlich das zweite und auch dritte Stück ordentlich schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja genau.
    Das Tolle am Älterwerden ist die stärker werdende Gelassenheit. Uns kann doch nichts mehr schocken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen