Freitag, 26. Juni 2015

Na dann...

Ich habe diese bescheidene Woche überstanden, die schon mal nicht prickelnd begann.
Viel zu tun auf Arbeit, zum Glück auch zufriedenstellend abgeliefert.
Mittwoch und Donnerstag Sport....sehr anstrengend.
Und nun ist Freitag und die Sonne lächelt ein wenig.
Der Druck im Büro hat merklich nachgelassen.

In Gedanken an das Wochenende kommt mir ein Spruch in den Sinn:

......Every summer has a story................


Es ist so, Erlebnisse im Sommer  bleiben intensiver in Erinnerung als in anderen Jahreszeiten.
Gutes wie Schlechtes, Banales wie Weltbewegendes.
Von allem gab es genug in den Sommern meines Lebens.

Ich bin gespannt, was mir die nächsten Wochen bringen werden.
Auf jeden Fall schon mal keinen Urlaub.....aber hoffentlich ein paar schöne Storys.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hoffe, du hast es genossen. Wir hatten am Samstagabend - nach einem kräftigen Nachmittagsgewitter- den ersten wirklichen Sommerabend des Jahres!
    Liebe Grüße A.

    AntwortenLöschen