Dienstag, 23. Juni 2015

Manchmal

Ich hab seit Tagen so ein Gefühl.
So ein Nichts-geht-Gefühl.
So sehr ich mich abstrampele, nichts geht.
Mit dem Partner läufts bescheiden, wir reiben uns an den selben Dingen  wie schon vor 2 Jahren.
Es geht nicht voran, immer dieselben Probleme.
Kindergarten große Gruppe, sehr nervenaufreibend.


Das Goldkind. Auch so´n Thema. Man hört nichts von ihm. Nur das Nötigste, und zwar das Allernötigste. Wenn ich mal in guten Momenten einen Kommentar hinterlasse, lässt er antworten.
Durch die Freundin. Sehr aufmunternd.

Am Sonntag früh war ich so richtig am Tiefpunkt. Der Regen prasselte - wie jeden Tag - an das Schlafzimmerfenster.
Links neben mir im Bett absolute Funkstille und Nichtbeachtung, auf dem Telefon nicht mal ne klitzekleine Nachricht.

Mit Tränen in den Augen sprang ich abrupt aus dem Bett.
" Leckt mich alle mal, aber so richtig".
Wütend auf mich, auf alle um mich herum, auf alle in der Welt da draußen.
Auf diesen beschissenen Sommer....

Im Verlauf des Sonntages nahm dann die Wut ab, bekämpft mit Essen kochen, Erdbeertorte backen und im Garten liegen, Und frieren. Abends 3 sehr große Gläser Rotwein....aber es wurde dadurch auch nicht schöner. Wenigstens konnte ich schlafen.

Vom darauffolgenden Montag berichte ich lieber nichts. Ähnlich bescheiden und noch viel mehr enttäuschend. Sehr enttäuschend.
Was mir heute Nacht einen fiesen Traum bescherte.
Vom Exmann.
Ausgerechnet.


1 Kommentar: