Sonntag, 10. Februar 2013

Liebe S.,

weißt Du noch, wie Du mir meinen rechten Fuß im Vorderrad Deines Fahrrades gequetscht hast?
Ich war 3 und Du 13. Ich höre mich heut noch schreien ;-)
Weißt Du noch, wie Du singend mit mir durch´s Dorf liefst?
Ich war 7 und Du 17. Mir war´s peinlich, wie konntest Du nur die Hits der 70er so laut trällern...
Weißt Du noch, als ich meine erste Brille verpasst bekam?
Du warst bei mir, als ich mit diesem Riesenhorngestell auf die Straße musste......ich 12, Du 22....mich fest an der Hand haltend und mir ab und an die Tränen abtupfend.

Heute schenke ich Dir zu Deinem B-Day  eine 40+Gesichtscreme.
Ich benutze sie mittlerweile auch.

Ich glaube, die 10 Jahre Altersunterschied haben sich irgendwie verwachsen........

Bleib gesund Mittelschwester!

2 Kommentare:

  1. ja es ist interessant wie so ein altersunterschied im laufe der zeit nicht mehr so krass klingt . meine 2te frau war zum beispiel 9 jahre jünger . also 30 und 39 klingt nicht mehr so dramatisch wie 9 und 18 :-D

    AntwortenLöschen