Freitag, 4. August 2017

Danke Juli!


Ich werde mich jetzt nicht -wie die Mehrheit der Deutschen- über dieses bescheidene Sommerwetter beschweren. Denn schließlich hat alles Schlechte auch was Gutes.
Die Blumen in meinem Garten WUCHERN, weil es täglich Wassernachschub gibt....und warm ist es ja zum Glück sowieso.
Freizeitaktivitäten müssen derzeit spontan entschieden werden....ich mag spontan sein.

Ich bin einfach nur froh, dass es abends noch lange hell ist.
Froh, dass ich mich (fast ) jeden Morgen mit leichter Kleidung auf mein Fahrrad schwingen kann.
Froh, so voller Pläne zu sein.

Danke Juli.

2 Kommentare:

  1. Wollte mich nur zurück melden. LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hella, schön dass du wieder da bist. Hoffe, mal wieder was von dir zu lesen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen