Dienstag, 8. November 2016

An Tagen wie dieser

****Mein tägliches Nicht-Ausrasten wird von der Gesellschaft viel zu wenig beklatscht***

 Ich war heute früh allen Ernstes so weit, meinem Chef ins Gesicht zu schreien, er möchte diese beknackte Rechnung doch selber schreiben.
Es ging um eine läppische Tastenkombination, die ich nicht kannte. Zeitersparnis: 0,0001 Sekunde für die Gesamtrechnung.
Dann erinnerte ich mich an meine gute Kinderstube und ließ es sein.....und erfuhr im Laufe des Tages, dass auch meine Kollegen nicht besser dran waren.

Es nervt so dermaßen, von einem Mann belehrt zu werden, dessen größtes Problem ist, eine E-Mail mit Anhang zu versenden.

 

2 Kommentare:

  1. klingt so, als hätte man den typen lieber nicht zum chef! ich könnte sowas nicht (mehr) ab.

    AntwortenLöschen
  2. .-) Tja das merke ich auch, dass ich sowas nicht mehr ab kann. Was soll´s, ich tu es ja für Geld.
    Nicht freiwillig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen