Freitag, 4. März 2016

Begegnungen der Woche

Es wäre super, wenn das Ereignis von Mittwoch "Tiefschwarze Katze kreuzt vor mir von links nach rechts die Straße" mit dem Ereignis von Donnerstag: "Besuch vom tiefschwarzen Schornsteinfeger"
verrechnet wird.
Alles soll bleiben wie es ist.
Geht das?
Danke vorab.

6 Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    bestimmt, das gleicht sich alles aus, ich bin ja nicht
    abergläubisch, aber wenn ich einen Rauchfangkehrer sehe, greife
    ich immer nach einem Knopf (Jacke etc) das soll Glück bringen, na
    ja wer weiß, ich habe das von meiner Oma. Schwarze Katzen laufen mir öfter über den Weg, aber ich weiß nie von
    welcher Seite es gut ist oder schlecht, also passt das, wird ignoriert.
    Es gibt hier aber sicher Experten. Ich werde wieder reinschauen, bin neugierig welche Tipps du bekommst.
    Lg und einen fröhlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadi, ich bin sehr abergläubisch und wenn dann was passiert, dann denk ich "siehste!".
      Nun, bis jetzt läuft alles super und ich hoffe es bleibt so.
      Schönes WE

      Löschen
  2. Ich konnte mir den Spruch mit der Katze nie merken! Deshalb heißt es bei mir immer:
    "Katze von rechts nach links, Glück bringts!" bzw.
    "Katze von links, Glück bringts!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, das muss ich mir merken. Bei mir hieß es vorgestern: eine Katze wechselte die Straßenseite von 9 Uhr auf 3 Uhr.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Du könntest dir auch einreden, du hast eine rechts/links-Schwäche, dann fällt es eindeutiger zu Gunsten des Glücks aus.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ne Idee. Vielleicht bin ich ja auch ein bissel farbenblind....könnte die Katze nicht weiß gewesen sein??? Man weiß es nicht genau ,-))
      LG Andrea

      Löschen