Dienstag, 18. November 2014

Vielleicht

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/twitter-gewitter-nach-abschieds-tatort-von-boris-aljinovicals-ermittler-felix-stark-38598986.bild.html

An alle Meckerfritzen. Mich hat der letzte Tatort berührt.
Ich bin Fan von Tatort und Polizeiruf. Egal wieviel Tote es gibt....

Die Folge "Vielleicht" bescherte mir eine ganz persönliche Gänsehaut.
Ich kann zwar nicht hellsehen, aber ich träume auch manchmal voraus.

Ich erinnere mich, dass ich mal von jemandem geträumt habe, den ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, geschweige denn an ihn gedacht habe. Am nächsten Tag traf ich ihn.
Völlig verrückt.
Ich denke an die nächtlichen, unschönen Träume.
Das morgendliche Erwachen mit der Gewissheit, dass weniger gute Nachrichten oder Ereignisse eintreffen.
Es traf immer zu.

Momentan ist es ruhig des Nachts. Ich träume lediglich von nicht zu Ende gedachten Problemen....aber alles im grünen Bereich.
Wie heute Nacht, als ich krampfhaft versucht habe, einen Setzkasten zu bestücken......mit was auch immer.

3 Kommentare:

  1. Ich hab den nicht gesehen, sondern stattdessen den Spreewaldkrimi auf zdfneo: "Die Tränen der Fische". Das war einer der eindringlichsten und wohl mit am besten gespieltesten Krimis, die ich je gesehen habe. Sehr eindringlich, sehr berührend. Und so authentisch.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an. Du bist also auch Fan von guten Krimis?

    AntwortenLöschen