Freitag, 8. März 2013

Zur Lage der Person

Man kann mich momentan nicht gerade als ausgeglichen bezeichnen.
Wahrlich nicht. Ich bin ruhelos, schlafe schlecht und werde dazu von allen Seiten mit Aufgaben bombardiert.
Trotzdem grätscht man mir zwischendurch gern mal von hinten in die Beine.
Ich wohne mal hier und mal dort, nächtige in verschiedenen Schlafzimmern oder wahlweise auf der Couch und musste heute früh nach Augenaufschlag stark angestrengt überlegen, wo ich mich heute befinde.

Echt bescheiden.

Dabei läuft´s im Grunde optimal.
Am Mittwoch haben Herr Z. und ich unser großes Projekt fast erfolgreich zum Ende gebracht.....jetzt fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung.
Auch in dieser Sache bekam ich zu hören: Mach mal!
Für einen Löwen mit Aszendent Zicke Jungfrau ja kein Problem.
Bekanntermassen schalten und walten Löwen sehr gern für sich allein.
Hab ich wirklich gern, wenn mir keiner dazwischen funkt.

Aber irgendwie merke ich, dass ich zu alt für den Scheiß bin.....^^ dabei liegt der stressigste Part noch vor mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen