Freitag, 1. Dezember 2017

An manchen Tagen gewinnen eben die Anderen....

Ich bemühe mich, nicht über den Job zu meckern.
Aber manchmal muss es raus.
Nerviger Steuerberater (wie immer am Jahresende), der keinen Respekt vor (meinem) Feierabend hat.
Hyperaktiver Chef, der schneller denkt als er reden kann. Heute früh war ich wieder mal schuld.
Pauschal für alles.
Ich habe mich fast 2 Jahre erfolgreich gewehrt, für das dritte Unternehmen Zuarbeiten nur in Ernstfällen zu erledigen. Weil es dafür eine hochbezahlte Ehefrau Geschäftsführerin gibt. In den letzten Wochen ist es Normalität. Briefpost /Hausverwaltung/ Mietangelegenheiten: ZU MIR!
Läuft super.... bei ihr.

Ansonsten bin ich sehr froh, dass der November überstanden ist.
Habe versucht, gut zu mir zu sein. Habe mir wirklich viele schöne Sachen gegönnt.
Für den Körper und für die Gesundheit.
Weil ich wollte, dass es mir gut geht. Auch wenn es nicht mein Lieblingsmonat war.
Dieser dunkle, dunkle November.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen