Freitag, 6. Oktober 2017

ACH!

Zack! Urlaubsseptember vorbei.
Erkenntnis des Monats: Für eine im Alltag fuktionierende Beziehung ist gemeinsamer Urlaub Gift.
Traurig, aber wahr.

Den Kalenderspruch Oktober
Berge sind stille Meister und machen schweigsame Schüler.
würde ich so jetzt direkt mal unterschreiben.

2 Kommentare:

  1. Zum 1. Absatz: Ich finde auch, dass da was dran ist - zumindest, je länger der Urlaub dauert ;)

    Zum 2. Absatz: Meinen (geschenkt bekommenen) Kalender muss ich wöchentlich umblättern - und ich bin immer wieder wirklich erstaunt, verwundert und zugleich fasziniert, dass all jene Weisheiten fast haargenau in die jeweilige Woche passen... Diese Woche steht bei mir "Denk daran, wie Du angefangen hast. Denk daran, wie weit Du schon gekommen bist, und geh Deinen Weg, bis Du am Ziel bist." Genau mein aktuelles Thema. Oder eher.. unser beider Thema mit noch unklarem Ausgang.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, zum Glück kennen wir den Ausgang unserer Geschichte nicht.
    Ich muss immer an den Spruch denken: Am Ende wird alles gut....und wenn es nicht gut ist......Rest ist bekannt ;-))

    AntwortenLöschen