Mittwoch, 31. August 2016

Kopfchaos

Mit dem Exmann auf FB befreundet zu sein, fand ich bisher nicht verwerflich.
Genauer gesagt bis gestern, als ich seine öffentliche Liebesbekundung für meine Nachfolgerin seine Frau las....da hab ich echt überlegt, warum ich mir das antue.
Wenn man am selben Tag dann noch unverhoffterweise auf einen gewissen Vollpfosten trifft, dann....
ja dann....
Kopfchaos perfekt.

So ist das mit der Vergangenheit, von der man glaubte, diese erfolgreich hinter sich gelassen zu haben.


6 Kommentare:

  1. nee, das würde ich auch nicht brauchen. ich bin mehr der "aus-den-augen-aus-dem-sinn" typ. hat ja schliesslich einen grund, dass jetzt EX von mann steht! kopf hoch und liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) wenn das so einfach wäre...mit dem Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn...die Welt ist einfach zu klein für alle.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Ah, das kann ich mir gut vorstellen, dass dir das "eingefahren" ist. Ich sag auch, Kopf hoch, und mitten durch segeln.
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ganga, passt schon. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. der kontakt zu meinen ist gleich null ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kopfchaos- mein Stichwort ;-)
    Ich wünsch dir viel Ruhe und Ablenkung um vergessen zu können ♥

    AntwortenLöschen