Montag, 27. Juni 2016

Die Woche der kurzen Nächte

Die letzte Woche in Kurzfassung.....die Zeit rennt so wahnsinnig schnell.
Während das ganze Land unter Unwetterkatastrophen ächzt, herrscht auf der Insel einfach mal Sommer.
Typisches Sahara-Wetter.
Nicht förderlich, wenn man einen Geburtstag vorbereiten muss, einen anderen nachfeiert und nebenbei den ganzen Tag arbeitet.
Sport: ähmmm...abgesagt und dabei fürchterlich gelogen
Arbeit: außer die kleinen, persönlichen Fleißaufgaben nicht wirklich was gerissen
gelesen: Die vielen Leben des Harry August.....und sehr viel über diese Buch nachgedacht
erinnert: beim Wellenreiten an die vergangenen Jahre, als ich das mit meinem Kind erlebte
geärgert: über den Alltagskram und Schatz, der Pillepalle ganz plötzlich zum Problem machen kann
gefreut: über das kommende Gewitter mit meinem "Mädchen" im Arm bei Kerzenlicht auf dem Balkon
erstaunt: über meine eigene Lebenserfahrung als Single....ich werde einen Teufel tun, diese weiterzugeben. Manche Menschen verdienen es einfach nicht.
erlebt: zwei schöne Feiern in Familie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen