Montag, 1. Februar 2016

Der Luxus....

...der Winterwochenenden besteht darin, sich morgens um 9.30 Uhr nochmal ohne schlechtes Gewissen umzudrehen und weiterzuschlafen.
DAS ist für mich purer Luxus.
Der Januar ist Gsd geschafft. Wenige Unternehmungen, keine Verpflichtungen.....der Abgammelmonat. Dazu das Verbot vom Arzt.
Acht Wochen ohne Sport. Ich bemerke es an den Jeans, die momentan besonders figurbetont sitzen.
Zufrieden ist anders, manche nennen mich unausgeglichen.
Der kurze Sprint gestern mit der Rüdin an der Leine bescherte mir heute Muskelkaster in den Waden.

Gefreut habe ich mich am Wochenende über den EM-Sieg unserer Handballer....großes Kino.
Natürlich auch über Frau Kerber, obwohl ich Tennis nicht wirklich verfolge.
Beim Zuschauen kamen dann immer wieder die fiesen Gedanken, nicht fit zu sein.....
Ich glaube, ich setz mich einfach mal über das Sportverbot hinweg und lauf heut abend ne Runde.
Wenn´s sein muss, tackere ich mir meinen linken Arm an den Körper.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Tanzen. Gute Idee. Leider scheiterts am Tanzpartner.
    Damit brauche ich meinem Schatz nicht kommen....leider.

    AntwortenLöschen