Donnerstag, 29. Oktober 2015

Das U10-Projekt

Ziel ist es, wieder als Genießerin durchzugehen.
Keine schnelle Zigarette mehr, keine Zigarette mehr gegen Langeweile.
Keine Zigarette  weil um diese Zeit immer geraucht wurde.

Ich hoffe, mir kommt keiner mit diesem "Ganz oder garnicht"-Spruch.
Ich will ja garnicht "garnicht". Ich möchte wieder genießen.
Genau wie Wein, Schokolade oder Schnitzel.

Unter 10.
Am Tag.
Wenn ich bescheiße, dann mich selbst.
Und das hasse ich.
Heute ist der dritte Tag, an dem ich "bewusst" rauche.



2 Kommentare:

  1. Unter 10 Schnitzel am Tag?? :D
    War Spaß :) Als ewiger Nichtraucher wäre ich natürlich immer für 0 Zigaretten am Tag - aber da mühe ich mich auch vergeblich, Junior I davon zu überzeugen.
    Genießen statt konsumieren finde ich aber prinzipiell ne tolle Einstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Helma, 10 Schnitzel könnte ich mir locker abgewöhnen. Aber das Rauchen???
    Es wäre blauäugig von mir zu fordern, ganz aufzuhören.
    Kopfsache.....und ich kenne meinen Kopf genau!

    AntwortenLöschen