Donnerstag, 20. Februar 2014

23.00 Uhr..."Noch wach?"

Antwort: "Yes!"

Er: "Viber?"

Antwort: "Ja!!!!!"

Ich hatte mir gestern abend eigentlich schon die entsprechende Bettschwere angetrunken.....aber was solls.
Hab mich gefreut wie Bolle, mal wieder seine Stimme zu hören. Smalltalk führen, Probleme, Sorgen, Freuden, Ansichten teilen.
33 Minuten....das Handy mit maximal eingestelltem Lautsprecher fest ans Ohr geklemmt...um neben den wirren Stimmen und Geräuschen (love you Viber) im Hintergrund seiner Stimme zu lauschen.
Am Ende des Gespräches ein Satz, der mich umhaute. Hab zur Sicherheit nachgefragt.
"Hab dich lieb Mami."
Hui, ich dich noch mehr, mein Kind.
"Und mach dir keine Sorgen, mir gehts gut!"

Hab ich dann sofort getan...

Vergessen war der fiese Traum von den strahlenden blauen Kinderaugen, die sich in ausdruckslose graue Erwachsenenaugen verwandelten.
Vergessen die Unruhe, die Verlustängste, das Vermissen, die Unzufriedenheit mit der Situation...


....für die nächsten 5 Minuten.

Mutter eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen