Freitag, 25. Januar 2013

Es.zieht.sich.

25 Tage geschafft. Dieser verflixte Januar zieht sich.
Wie jedes Jahr.
Arbeitstechnisch keine Aufreger. Nachdem in den ersten 2 Wochen die "Feier- und Betriebsurlaubsausfälle" wie wild wieder aufgeholt werden mussten......läuft seit letzter Woche nicht viel.
Auch mal schön.
Das Gute am Januar ist, dass man ungeheuer diszipliniert zum Sport rennt. Keine Ausreden...Ehrgeiz pur.
Es wird sich ändern....wenn die Sonne höher steht.
Und sonst so?
Herr Z. und ich haben ein neues Projekt in Angriff genommen. Im Kopf schwirrte das Vorhaben schön länger, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Wenn es nach Wunsch läuft, wird die Zeit im Januar zum Ende doch noch knapp.....aber es läuft ja selten nach Wunsch.
Und so sehen wir den Dingen, die da kommen, gelassen entgegen.

Mein Goldkind ärgert mich momentan mit Funkstille..Letztes Telefonat am 01.01.13 um 14.00 Uhr. Danach nur noch spärliche Informationsflut per sms......so what. Nicht ärgern oder aufregen.....langsam gewöhn ich mich an alles.

Ansonsten gab es wenig Unternehmungen in den letzten Wochen.
Wenn man von den 2 Geburtstagsfeiern absieht, gab es eigentlich gar keine Unternehmungen.
Dafür Extremcouching, was ja auch mal schön ist....besonders das Shoppen von der Couch aus....leider geil.

Größte Ausgabe: 1 Ersatzschlüssel für´s Auto 168,90€ (nein, er ist nicht aus Gold)
Größte Einnahme: Rückzahlung Strom (158,50€) (toll, so eine Zweitwohnung!!!)

In diesem Sinne....ich zähle leise weiter runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen