Freitag, 24. Juli 2015

Damals beim Bachelor..

...tippelte die auserwählte Dame in einem Traum von Overall davon.
Das sie nicht auserwählt wurde, lag sicher nicht an ihrem Dresscode.

Seit dieser Szene habe ich einen Traum.
Ich in einem grauen Seidenoverall auf meiner Party zum **sten Geburtstag.
Damals wusste nur einer von diesem Traum. Ich.

Dieses Teil war der Anstoß zu einem umfangreichen Plan.
Nun sind es noch genau 2 Wochen bis zum großen  Tag.
Rückblickend muss ich sagen, dass Schatz und ich das Organisatorische so ganz nebenbei gemeistert haben.
Lokalität: gebucht
Getränke: eingekauft und eingelagert
Buffet: bestellt
Einladungen: versendet
Musik: gebucht
Deko: gekauft und teilweise im Kopf

Was fehlt? Der Overall.
Nach abendfüllenden Shoppingtouren im Netz bin ich heute endlich fündig geworden.
Am Montag, vielleicht Dienstag wird er geliefert.
Über den Preis denke ich jetzt nicht nach....der ist  heftig ein wenig über meinem Limit.
Aber so what, ich will Qualität und keinen Strampelanzug.
Und wenn ich dann in ein paar Tagen hoffentlich zufrieden vor dem Spiegel stehe, mache ich mir um die kleineren Dinge Gedanken, die da sind: Haare, Schuhe, Schmuck.
Müsste ja machbar sein.....wenn ich nicht vorm Schuhkauf so einen Horror hätte.








1 Kommentar:

  1. Die Zahl ist sowas von rund.....da muss man feiern ;-)).Schuhkauf ist auch abgehakt, dauerte sagenhafte 10 Minuten.....gut, wenn man sich vorher Gedanken macht, wie der Schuh aussehen soll.

    AntwortenLöschen