Mittwoch, 4. März 2015

Weil man ja so schnell vergißt...

 ..blicke ich mal kurz zurück.
Das war vielleicht ein Februar!

Anfang des Monats erfasste mich mal wieder der Jobwechselwahn....Bewerbung war schon fertig, Zeugnis nach langem Kampf endlich da...und ?
Nix. Ich ließ den Abgabetermin verstreichen.
Wie schon öfter, ich kniff. Irgendwie packte mich das schlechte Gewissen. Als würde ich meinen Chef hintergehen....was totaler Schwachsinn ist.
Es war wohl doch nicht das Richtige, ich suche halt den "perfekten" Job für meine alten Tage ;-)

Den Geburtstag meiner Schwester haben wir gemütlich mit lieben Menschen gefeiert.
Danach gings in den Kurzurlaub. Spontan geplant. Nicht weit weg, auf die Nachbarinsel. Schönes Hotel, angenehmer Wellnesbereich und lecker Essen. Die Sonne schien volle 3 Tage.....und der coole Ostwind wehte dazu!
Es sollte die letzte Fahrt mit meinem B.mer werden, was Schatz und ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnten Also ich nicht..
Aber wie das eben mit den Männern ist, haben sie mal ein paar Tage alleine Urlaub, kommen sie auf dumme Gedanken. Zum Beispiel, dass man sich doch ein neues Auto zulegen könnte.
Quasi aus zweimal gebraucht, mach einmal neu.
Schatz benötigte 3 Tag um mich zu überzeugen. Erstmal war ich mit nichts einverstanden, nicht mit der Marke, nicht mit dem Neuwagen, nicht mit der Farbe....mit garnichts.
Irgendwie schaffte er es.
Und so gehören wir nun seit dem 27.02. zu den SUV-Fahrern.

Ganz nebenbei haben wir diesen Monat im Geldausgeben einen Rekord gebrochen.....und das am Jahresanfang, wo der Kontostand im Allgemeinen  mies ist.

Aba mir ham ja noch Zeit.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen