Donnerstag, 24. Juli 2014

Nicht der Rede wert

Manchmal passieren Dinge, die in der Vergangenheit desöfteren und nicht gerade zufällig passierten.

Gestern schien es, als hole mich diese bekloppte Vergangenheit wieder ein.
Als ich meinen Garten betrat, hatte ich schon so ein komisches Gefühl....und es sollte sich bestätigen.

Als ich mit meinem Schatz den "Schaden" besprach, ging erst mal ein Wortschwall mit diversen Kraftausdrücken und Drohungen ála "was wäre wenn" los.

Ich dachte nur an den Satz, der damals zum Abschied fiel.
"Du wirst noch lange an mich denken!"

Ganz ehrlich, ich dachte nicht eine Sekunde an diesen Menschen. Ich fragte mich nur ständig, wie man so von Haß zerfressen werden kann.

Die Pflanze kann ja nun ehrlich nichts dafür.....aber sie ist seit Jahren das Opfer.

Zwei Riesenblüten.....kurz bevor sie voll aufblühen, wurden sie abgeschnitten.


Der Rest der Pflanze. 2 Blüten sind ok. Die dritte ist auch angesägt.

Und angesägt ist nicht übertrieben, die Stengel sind 4-5cm stark und holzig.

Chapeau, Vollpfosten.

Dienstag, 22. Juli 2014

Wunder-schön



Lob für ihn vom Chef. - unfassbar.
Selbst männliche Kunden versetzt er beim Betreten des Büros in Entzücken.
Schmunzler des Tages war eine Kundin, die erstaunt die Blüten berührte. Nicht glaubend, dass er echt ist.




Die Welt ist voll kleiner Freuden.
 Die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.

28

Meine Mutter vertrat immer die Meinung, alle 7 Jahre ändere sich der Mensch.
Man häutet sich, wirft die alte Schale ab.

4 mal 7.

Es wär schön, wenn er dieses dünne Häutchen, das sich in den letzten 2 Jahren gebildet hat, abstreift.
Damit er jemanden an sich ranlässt, sich vielleicht mal öffnet.

Trotz allem. ICH.BIN.STOLZ.AUF.IHN.
Nicht  wie andere Mütter mitr Söhnen in diesem Alter. Wahrlich nicht.

...und ich habe beim gestrigen Telefonat kurz nach 0.00 Uhr NICHT geweint.




Montag, 21. Juli 2014

Noch nie

..habe ich sehnlicher auf einen Geburtstag gewartet, als auf diesen.
Der unrühmliche Club der 27er...... in ein paar Stunden vergessen.

Bis hierhin danke ich dem lieben Gott.