Donnerstag, 28. November 2013

Global DJ

Lech

Sankt Johann

Sankt Gilgen
.
.
.
.
und ab sofort: Kaprun.

Als Mutter fragt man sich, wann das ewige Streunern endlich mal aufhört.

Sonntag, 24. November 2013

Jedes Jahr

Ein verdammt trauriger Tag.
Trotz Sonnenschein, arktischem Wind, ungewolltes Aufeinandertreffen mit dem Reifenstecher, Kurzbesuch bei Middlesister, Fotobuch vom Urlaub erstellend, den Spätnachmittag mit Kaffee, Wein und Laptop verbringend.....war ich heute sehr, sehr in mich gekehrt.

Es ist nun mal so.
Heute war irgendwie alles nebensächlich.
Ich war in Gedanken in der Vergangenheit. In einer sehr schönen Zeit.
Mit euch.

Freitag, 22. November 2013

Fauxpas

Sie ging ein paar Meter vor mir.
Ihr blonder Zopf strahlte im Licht und wippte bei jedem Schritt.
Wie damals.....perfekt gestylt.
Ich sah mich kurz in einer Schaufensterscheibe an: "Fuck, bad hair day".
Mein persönlicher Albtraum. Eine Begegnung mit der Exfrau vom Schatz.

Zum Glück nur ein nächtlicher Traum.

Donnerstag, 14. November 2013

Quälende Frage

Wieviele Schutzengel darf ein Menschim im Laufe seines Lebens beanspruchen? Ich hoffe, es war nicht der letzte......gerne würde ich einen von meinen abgeben. Er ist doch noch so jung. Zurück in der wirklich wichtigen Welt. Thanks god.